Tuesday 24 January 2017

Rmo Handelssystem Mt4

Rahul Mohindar Oszillator für MT4 hey Leute, ich möchte diesen Thread wieder aktivieren. Vielleicht in der Zwischenzeit jemand hat einen rmo-Klon oder einen Coder gefunden, der es von metastock umwandeln könnte wenn ja, bitte senden Sie mir eine private Nachricht mit einem Preis und wir werden das tun. Im moment nutze ich die trial-version von metastock mit realtime-daten. So dass, wenn ein Coder einige Screenshots braucht oder was auch immer, kann ich es für die nächsten zwei Wochen tun. Dann endet meine Probezeit. Ich habe gerade Gestaltung RMO für MT4. Ist jemand noch interessiert für den Kauf es für eine kleine Spende Ich arbeite auch an Customizing der Moving Average Verschachtelung. Derzeit hat RMO standardmäßig eine Aggregation von 10 gleitenden Durchschnitten. Ich plane, diese Zahl konfigurierbar (zwischen 2 und 20). RMO (Rahul Mohindar Oszillator) System Dies ist ein Paket von zwei der drei Indikatoren, die Teil des RMO-Systems sind. In diesem Paket sind der RMO Oszillator und die RMO SwingTrader Indikatoren enthalten. HOLIDAY SPECIAL: Hinzufügen RMO System Indicator, dass Farben Bars und markiert System-Einträge und beendet. Pfeile Vorschläge vorschlagen. Diamanten schlagen vor. Benutzung auf eigene Gefahr. Echtgeld wird nicht empfohlen. Genießen. ChangeLog v3.0.1 - Die von Max-td und Roonius zur Verfügung gestellte Divide-by-Null-Korrektur, um das Anzeigeproblem mit kürzeren Intervallen zu beheben. V3.0.0 - Ich glaube, alle Probleme sind behoben und bin auch hinzufügen Holiday Bonus-Indikator, dass Markierungen und Exits für das System. V2.0.1 - Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Diagramme nicht von Echtzeitdaten für Intervalle von weniger als 10min bei einigen Instrumenten (YM) aktualisiert werden. Exportiert mit 6.5.1000.12 KOMPATIBILITÄT: NinjaTrader 6.5: JA NinjaTrader 7.0: JA (getestet von sam028)


No comments:

Post a Comment