Sunday 8 January 2017

M2 Forex System

Was ist M2 M2 ist ein Maß für die Geldmenge, die alle Elemente der M1 sowie nahe Geld enthält. M1 beinhaltet Bar - und Scheckeinlagen. Während in der Nähe Geld bezieht sich auf Spareinlagen, Geldmarkt-Wertpapiere, Investmentfonds und andere Festgelder. Diese Vermögenswerte sind weniger liquide als M1 und nicht so gut geeignet wie Wechselmedien, können aber schnell in Bar - oder Scheckeinlagen umgewandelt werden. Laden des Players. BREAKING DOWN M2 M2 ist eine breitere Geldklassifikation als M1. Weil sie Vermögenswerte, die sehr flüssig sind, aber nicht bar sind. Ein Verbraucher oder Unternehmen in der Regel nicht verwenden Spareinlagen und andere Nicht-M1-Komponenten von M2, wenn Käufe oder die Zahlung von Rechnungen, aber es könnte sie in bar in relativ kurzer Zeit umwandeln. M1 und M2 sind eng miteinander verknüpft, und Ökonomen mögen die umfassendere Definition von M2 bei der Diskussion der Geldmenge einschließen, da moderne Volkswirtschaften oft Übertragungen zwischen verschiedenen Kontotypen beinhalten. Zum Beispiel kann ein Unternehmen 10.000 von einem Geldmarktkonto auf sein Girokonto überweisen. Dieser Transfer würde M1 erhöhen, der keine Geldmarktfonds beinhaltet, während er M2 stabil hält, da M2 Geldmarktkonten enthält. Die Geldversorgung Die Geldmenge misst die Höhe der monetären Vermögenswerte in einer Volkswirtschaft. Dies ist eine wichtige Metrik in der Makroökonomie, weil sie Inflation und Zinsen diktieren kann. Inflation und Zinssätze haben große Auswirkungen auf die allgemeine Wirtschaft, da diese stark Beschäftigung, Konsumausgaben, Unternehmensinvestitionen, Währungsstärke und Handelsbilanzen beeinflussen. In den Vereinigten Staaten veröffentlicht die Federal Reserve jeden Donnerstag um 4.30 Uhr Geldversorgungsdaten, aber nur M1 und M2. Die Daten zu großen Termineinlagen, institutionellen Geldmarktfonds und anderen großen liquiden Mitteln werden vierteljährlich veröffentlicht und in die M3-Geldmengenmessung einbezogen. Veränderungen in der Geldmenge M2 in den Vereinigten Staaten hat sich zusammen mit der Wirtschaft entwickelt und stieg von 4,6 Billionen im Januar 2000 auf 12,8 Billionen im Juni 2016. Das Angebot schrumpfte im Jahresvergleich zu keinem Zeitpunkt in diesem Zeitraum. Das extremste Wachstum trat in den Monaten September 2001, Januar 2009 und Januar 2012 ein, als die Zunahme der M2-Expansion 10 überschritt. Diese beschleunigten Perioden fielen mit Rezessionen und wirtschaftlichen Schwächen zusammen, in denen die expansive Geldpolitik von der Zentralbank eingesetzt wurde. Als Reaktion auf wirtschaftliche Schwäche verabschieden Zentralbanken häufig eine Politik, die die Geldmenge erhöht, die Inflation fördert und die Zinssätze senkt. Dies schafft Anreize für Unternehmen zu investieren und für die Verbraucher, ihre Kaufaktivitäten zu pflegen. Die Phillips-Kurve veranschaulicht eine umgekehrte Beziehung zwischen Zinssätzen und Arbeitslosigkeit, und das Federal Reserves-Mandat ist, diese beiden wichtigen makroökonomischen Statistiken auszugleichen. M2 bietet wichtige Einblick in die Richtung, Extremität und Wirksamkeit der Zentralbank policy. longa17s M1M5 Scalping Handelssystem Hallo, ich bin sehr von Ihren Ergebnissen fasziniert. Kann u bitte beschreiben genau, wie u Handel Ihr System. Wie entscheiden Sie Eingang n Ausgang mit d Indikatoren u erwähnt hi bro, ich bin ein bisschen beschäftigt in der Intra-Tage-Scalping Trades Alltag, die meine stark konzentrierte Aufmerksamkeit auf Preiswellen brauchen. So kann ich nicht sofort antworten, aber ich werde versuchen. Sowieso kann ich meine scalping Fähigkeiten zum Anfänger Schritt für Schritt beschreiben, und ich hoffe auch, einige professionelle Skalierer zu treffen. Heute, bis jetzt, 15,6, später werde ich nach Bild pic in diesem Thread. Über meine Indikatoren, einige ppl ich mich für sie, pls verwenden quotsearchquot fuction im Forum oder Google, und Sie müssen alle von ihnen finden, lesen ihre Verwendung, versuchen Sie sie in Demo-acct. Indikatoren sind nicht GOTT, dein Verstand ist. Ich bin ein subjektiver Händler. Anthony Yangs Forex-Konto-Management-Service Post 54F hi bro, ich bin ein bisschen beschäftigt in Intra-Tage-Scalping Trades Alltag, die meine stark fokussierte Aufmerksamkeit auf Preiswellen brauchen. So kann ich nicht sofort antworten, aber ich werde versuchen. Sowieso kann ich meine scalping Fähigkeiten zum Anfänger Schritt für Schritt beschreiben, und ich hoffe auch, einige professionelle Skalierer zu treffen. Heute, bis jetzt, 15,6, später werde ich nach Bild pic in diesem Thread. Über meine Indikatoren, einige ppl ich mich für sie, pls verwenden quotsearchquot fuction im Forum oder Google, und Sie müssen alle von ihnen finden, lesen ihre Verwendung, versuchen Sie sie in Demo-acct. Indikatoren sind nicht GOTT. Google und FF ziehen eine leere auf K - Stick Preis Muster ----- jeder weiß, was diese sind Cheers


No comments:

Post a Comment